YOUR JOB INVOLVES MANY COMPROMISES – BUT DON’T MAKE ONE WITH YOUR COMPANY CAR.

BMW SCHWEIZ CORPORATE, DIRECT AND SPECIAL SALES.

WE ADD A TOUCH OF FUN TO YOUR WORKING DAY: SHEER DRIVING PLEASURE.

CAROLYN, THE FLEXIBLE CAR-
SHARING SOLUTION.

carolyn, the new car-sharing service for businesses and buildings, provides your employees and residents with crucial added value: as a flexible mobility solution with the premium brands BMW and MINI, it offers attractive features such as a digital booking app, custom rate provisions and many other benefits.

Frau und Mann vor BMW Z4 Raodster Rotmetallic Dreiviertel-Frontansicht vor Bergsee und Bergen

DYNAMICS, EFFICIENCY AND CONNECTIVITY ON THE ROAD: OUR BMW COMPANY CARS.

The top priorities for your company, your business or authority should also apply to your employees’ mobility: dynamics, efficiency and connectivity. Which is why BMW Corporate, Direct & Special Sales, with its tailor-made solutions, comprehensive advice and attractive terms, should be your trusted partner for all of your company car questions. You can also benefit from our wide range of special vehicles and discover our BMW X5 based protection vehicle.

 

In Reihe stehend MINI 5 door, MINI Cabrio, MINI 3 door, MINI Clubman und MINI 5 Countryman auf Platz in Innenstadt

EFFICIENCY, INNOVATION AND GO-KART FEELING ON THE ROAD: OUR MINI COMPANY CARS.

If unorthodox visions, innovative ideas and advanced productivity are the lifeblood of your company, you’ll find the perfect partners for your employees’ mobility in the MINI models offered by BMW Corporate, Direct & Special Sales. Benefit from tailor-made solutions, comprehensive advice and attractive terms. Regardless of whether you have long-term or day-to-day needs. We’ll pull out all the stops.

IM JOB GEHEN SIE VIELE KOMPROMISSE EIN – FAHREN SIE KEINEN ALS FIRMENWAGEN.

BMW SCHWEIZ CORPORATE, DIRECT AND SPECIAL SALES.

WIR BRINGEN SPASS IN IHREN ARBEITSALLTAG: FAHRSPASS.

Mann lädt einen MINI Electric auf

IHR MINI FIRMENWAGEN.

Es gibt viele gute Gründe, sich als Firma für einen MINI und somit für mehr Spass im Unternehmen zu entscheiden. Sichern Sie sich jetzt mit unserem Full-Service-Leasing-Angebot in Zusammenarbeit mit Alphabet Fuhrparkmanagement Vorteile wie CHF 0.– Anzahlung, flottenrelevante MINI Fleet Editions und umfangreiche Serviceleistungen.

Frau lädt den MINI Electric und der Mann begibt sich zur Türe der Fahrerseite.

CAROLYN, DIE FLEXIBLE
CARSHARING-LÖSUNG.

Carolyn, das neue Carsharing für Unternehmen und Überbauungen, bietet Ihren Mitarbeitenden sowie Bewohnerinnen und Bewohnern einen entscheidenden Mehrwert: Die flexible Mobilitätslösung mit den Premiummarken BMW und MINI überzeugt mit einer digitalen Buchungs-App, individuellen Tarifbestimmungen und vielen weiteren Vorteilen.

Frau und Mann vor BMW Z4 Raodster Rotmetallic Dreiviertel-Frontansicht vor Bergsee und Bergen

DYNAMIK, EFFIZIENZ UND CONNECTIVITY FÜR DIE STRASSE: UNSERE BMW FIRMENWAGEN.

Was in Ihrem Unternehmen, Ihrem Geschäft oder Ihrer Behörde grossgeschrieben wird, sollte auch für die Mobilität Ihrer Mitarbeitenden gelten: dynamisch, effizient und vernetzt. Deshalb ist BMW Corporate, Direct and Special Sales Ihr kompetenter Partner bei allen Fragen zur geschäftlichen Nutzung von Firmenfahrzeugen – mit massgeschneiderten Lösungen, umfangreicher Beratung und attraktiven Konditionen. Profitieren Sie zudem von unserem breiten Spektrum an Sonderfahrzeugen und lernen Sie auch unser Sicherheitsfahrzeug auf Basis des BMW X5 kennen.

In Reihe stehend MINI 5 door, MINI Cabrio, MINI 3 door, MINI Clubman und MINI 5 Countryman auf Platz in Innenstadt

EFFIZIENZ, INNOVATION UND GOKART-FEELING FÜR DIE STRASSE: UNSERE MINI FIRMENWAGEN.

Wenn unkonventionelle Visionen, innovative Ideen und progressiver Output die Seele Ihres Unternehmens sind, finden Sie in den MINI Modellen von BMW Corporate, Direct and Special Sales die idealen Gefährten für die Mobilität Ihrer Mitarbeitenden. Sie profitieren von massgeschneiderten Lösungen, umfangreicher Beratung und attraktiven Konditionen. Ganz gleich, ob es sich dabei um langfristigen Bedarf oder alltägliche Anforderungen handelt. Wir ziehen alle Register, damit Sie bekommen, was Sie brauchen.